History

Headquarters

happyROSS GmbH was founded in 1992 by Peter Ross. It has its headquarters in Elmenhorst 23869 in direct proximity to the airport and the port of Hamburg.

Starting with the production of custom pins and key chains, our speed and flexibility was the reason of our success. Due to the increasing demands for our products and services the company has grown steadily.

2001 the company moved its current location into a new building in Elmenhorst.

In 2006 space for expansion was gained with the acquisition of an adjacent commercial property.

In 2007 an office in Hong Kong was established to ensure close communication with the factories and production-oriented quality assurance. Regular large shipments ensure short delivery times and low prices.

In 2011 our Hong Kong office has moved into larger premises in Tsuen Wan. There is more storage space and more capacity for quality assurance has emerged.

For more than 20 years, we have been working with distributors and advertising agencies. Benefit from our years of experience in the field of custom-made promotional items and from our close links to the most efficient producers in Asia and Europe. Explore the world of our promotional products and contact us today.

Gründung und Geschichte

Hauptsitz

Die happyROSS GmbH wurde 1992 von Peter Roß gegründet. Sie hat ihren Stammsitz in 23869 Elmenhorst in direkter Nähe zum Flughafen und Hafen Hamburg.

Angefangen mit Sonderanfertigungen von Pins und Schlüsselanhängern war der Schlüssel zum Erfolg die Schnelligkeit und Flexibilität. Mit den steigenden Ansprüchen an die Produkte und den Service ist auch das Unternehmen ständig gewachsen.

2001 erfolgte der Umzug an die Bundesstraße in Elmenhorst ins neue Geschäftsgebäude.

2006 konnte mit dem Erwerb eines angrenzenden Gewerbegrundstücks Raum zur Erweiterung hinzugewonnen werden.

Seit 2007 besteht durch ein Verbindungsbüro in Hongkong eine enge Kommunikation mit den Fabriken und eine produktionsnahe Qualitätssicherung. Regelmäßige große Sammeltransporte sichern kurze Lieferzeiten und niedrige Preise.

In 2011 ist unser Verbindungsbüro innerhalb Hongkongs nach Tsuen Wan in größere Räume umgesiedelt. Dort steht mehr Lagerfläche zur Verfügung. Gleichzeitig sind weitere Kapazitäten für die Qualitätssicherung entstanden.

Die happyROSS GmbH ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bildet seit Jahren erfolgreich Kaufleute aus.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit Werbemittelhändlern und Werbeagenturen Hand in Hand. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Werbemittel-Sonderanfertigung und unseren engen Verbindungen zu den leistungsstärksten Produzenten in Asien und Europa. Entdecken Sie die Welt unserer Werbeartikel und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf. Ein starkes Team erwartet Sie.